Suchtprävention

Einladung
Datum: Dienstag, den 31.01.2012
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: Schule H3/ 316 (großer Mehrzweckraum)
Thema: Sucht im Alltag unserer Kinder
Referentin: Frau Schott- Kriminalpolizeiliche Prävention Schwerin

 

Liebe Eltern der Schüler und Schülerinnen des Gymnasiums Ludwigslust,

gerne möchten wir als Schulelternrat die Tradition einer Elternbildung und einer Möglichkeit des Austausches untereinander fortsetzen.

So bieten wir zweimal im Jahr eine Veranstaltung an mit unterschiedlichen Themen und Schwerpunkten, dabei bemühen wir uns nahe an dem, was sie als Eltern, aber auch die Schüler bewegt und betrifft, dran zu sein.

Wir freuen uns Ihnen am 31.01.2012 eine erfahrene Referentin zum Thema Sucht und Prävention vorstellen zu können.

Es bedarf keiner Anmeldung, fühlen sie sich eingeladen .

Mit freundlichen Grüßen

Für den Schulelternrat

Saskia Leissner-Sager